Getönte Feuchtigkeitscreme von Balea

Hallo Määäädels , Ich habe da mal was für euch getestet. Die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea ( im dm erhältlich ) Ich muss ganz ehrlich sagen das ich am Anfang sehr skeptisch war und nicht daran geglaubt habe dass dieses Produkt das tägliche Make-up ersetzen kann. Es ist aber tatsächlich doch so! Es geht viel schneller - man trägt sie nur gleichmäßig auf die Haut auf und schon ist man fertig. Und es hält den ganzen Tag - Es gibt sie in 2 verschiedenen Hauttönen, dunkel und hell, Die Creme kombiniert sich auch sehr gut mit Rouge. Sie kostet auch gerade mal 2,55 € Und diese Tube hält sehr lange da man nicht viel am Tag braucht. Ich finde es ist ein perfekter Make-up Ersatz. Es ist billiger und hält zum Teil auch viel besser und sieht viel schöner aus als so manch teure Make-up-sorten. Ich kann es euch nur weiter empfehlen. Probiert es aus und lasst mal eine Nachricht da wie zufrieden ihr mit diesem Produkt zeigt. Küsschen, Denise :*

25.8.15 18:15

Letzte Einträge: Hallo liebe Leute

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen